HÄUFIGE FRAGEN - FAQ´S
Alles auf einem Blick
Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang (ca. 1-3 Werktage).
Die Versandkosten betragen 3,90€. Ab einem Warenwert von 70€ entfallen diese Kosten.
Noch bieten wir keinen Expressversand an. Allerdings kann es vorkommen, dass deine Bestellung super schnell bei dir eintrifft.
PAYPAL
- sichere Zahlungsart
- Versand nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag - Freitag) über den Zahlungseingang wirst Du per E-Mail informiert
- Vorteil: Käuferschutz durch PayPal bis zu 1.000,- EUR
- Voraussetzung: Du musst ein PayPal-Konto haben oder dieses einrichten wenn Du mit PayPal zahlen möchtest. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann bis ein neues PayPal-Konto freigeschaltet wird.
- ACHTUNG: Der Versand erfolgt nur an die bei PayPal hinterlegte Käuferschutzadresse. Die im Bestellvorgang hinterlegte Lieferadresse wird nicht berücksichtigt
VORAUSKASSE / ÜBERWEISUNG
- Sichere Zahlungsart
- Versand von Lagerware nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag – Freitag). Über den Zahlungseingang wirst Du per E-Mail informiert
- Dauert je nach Bank bis zu 4 Tage
KLARNA
- Sichere Zahlungsart
- Versand von Lagerware nach Bestelleingang bzw. Freigabe durch Klarna, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag – Freitag)
- Vorteil: Schnell und bequem
- Zahlungsmethoden:
- Sofort bezahlen (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte), nur für einen Warenborbwert unter 1500,-€
- Später bezahlen (Rechnungskauf bis zu 14 Tage nach Rechnungsstellung bzw. Versanddatum)
- In Raten zahlen für Lieferungen nach Deutschland (Ratenplan 6, 12, 24 und 36 Monate und flexible Zahlungen)
- Bitte beachte, dass Du den Betrag direkt an Klarna überweist und nicht an uns. Deine Rechnung erhälst Du direkt von Klarna (per E-Mail) an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.
- Voraussetzung:
- Mindestalter 18 Jahre
- Rechnungsanschrift in Deutschland
- Erfolgreiche Bonitätsprüfung durch Klarna
- Du kannst all Deine Einkäufe über klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen.
Deine Bestellung kommt mit DHL und der deutschen Post. Wenn es eine kleine Bestellung ist, wird diese in den Briefkasten gelegt. Bei einer größeren Bestellung klingelt der Bote an deine Tür.
Solltest du mal nicht zu Hause sein, kannst du dein Paket bei der Post oder an einer Packstation abholen. Dazu erhälst du dann einen kleinen Brief in deinem Briefkasten mit der Info, wo du dein Paket abholen kannst.
Die Artikel mit der längeren Lieferzeit kommen separat mit der deutschen Post zu dir.
Unsere Angebots-Artikel senden wir persönlich zu dir. Diese kommen in einer Versandtasche oder in einem Maxibrief zu dir. Wir versenden mit DHL und der Deutschen Post.
Auf der Hauptseite findest du sogar ein Video dazu.
Bei Fragen zu Rücksendungen schreibe uns bitte zuvor eine Mail an: denise@stylelikeyou.de
Du kannst innerhalb von 2 Wochen (Widerrufsfrist) die Ware zurücksenden (wenn diese nicht getragen wurden). Sollte es sich um eine Reklamation handeln, dann melde dich einfach bei uns.
Stylelikeyou
Denise Pöltl
Nordhäuserweg 10
35396 Gießen
Die Retourenbearbeitungszeit beträgt nach Eingang der Retoure ca. 1-3 Werktagen.
Bei den jeweiligen Artikeln findest du eine Größentabelle.
Unten kannst du noch mehr nachlesen.
Am besten, du wäschst auf Links und max. 45 Grad bei Bunt-/ Feinwäsche. Lege am besten die Bra´s und BH´s in einen Wäschesack. Wenn möglich, wasche die herausnehmbaren Cup´s mit der Hand.
Bei den jeweiligen Artikeln steht auch ein Tipp dazu.
Die Kleidungen sind für alle geeignet - dies sind unisex Artikel. Bei den jeweiligen Artikeln findest du die verschiedenen Größen, wenn du das DropDown Feld anklickst.
Schreib uns doch einfach mal an: denise@stylelikeyou.de
Am besten mit deinem kompletten Namen und mit Links zu deinen Social Media Kanälen. Super sind auch noch die Insights zu erhalten. So sehen wir genau, wer zu deiner Zielgruppe gehört.
Nachdem wir alle Daten von dir geprüft haben, werden wir uns bei dir melden.
Aber natürlich :)
Wenn du unseren Newsletter abonnierst bist du informiert, wenn es Rabattaktionen gibt und du erhälst dadurch auch einen Gutscheincode. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und du kannst dich davon jederzeit abbestellen.
Du erreichst uns per Mail: denise@stylelikeyou.de
Auf unserer Homepage über das Kontaktformular aber auch über Facebook und Instagram.
Du findest uns über Facebook, Pinterest und Instagram.
Folge auch gerne der Gründerin von Style like you über Facebook, Instagram, Youtube und TikTok: fit.like.denise
Sollte etwas direkt nach Erhalt defekt sein, melde dich direkt beim Kundenservice. Sende uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Defektes an die Mailadresse: denise@stylelikeyou.de
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Wenn du einen Gutschein verschenken möchtest, schreib uns gerne dazu an.
Unsere Mailadresse: denise@stylelikeyou.de
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
WIE ERMITTEL ICH MEINE GRÖSSE?
Bei den jeweiligen Artikeln findest du auch nochmal Größentabelle.
Hier die Zusammenfassung:




WIE ERREICHE ICH EUCH AM BESTEN, WENN ICH FRAGEN HABE?
Du erreichst uns per Mail: denise@stylelikeyou.de
Auf unserer Homepage über das Kontaktformular aber auch über Facebook und Instagram.
Etwas ist "nicht lieferbar"?
Schreib uns doch einfach an und wir schauen, dass wir deine Größe speziell anfertigen lassen.