HÄUFIGE FRAGEN - FAQ´S

Alles auf einem Blick


WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?

Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang (ca. 1-3 Werktage) bei den Angebots-Artikeln auf der Startseite ca. 2-4 Werktage.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten betragen 3,90€. Ab einem Warenwert von 70€ entfallen diese Kosten.

 

GIBT ES EINEN EXPRESSVERSAND?

Noch bieten wir keinen Expressversand an. Planen wir allerdings in naher Zukunft. 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN HABT IHR?

PAYPAL

  • sichere Zahlungsart
  • Versand nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag - Freitag) über den Zahlungseingang wirst Du per E-Mail informiert
  • Vorteil: Käuferschutz durch PayPal bis zu 1.000,- EUR
  • Voraussetzung: Du musst ein PayPal-Konto haben oder dieses einrichten wenn Du mit PayPal zahlen möchtest. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann bis ein neues PayPal-Konto freigeschaltet wird.
  • ACHTUNG: Der Versand erfolgt nur an die bei PayPal hinterlegte Käuferschutzadresse. Die im Bestellvorgang hinterlegte Lieferadresse wird nicht berücksichtigt

VORAUSKASSE / ÜBERWEISUNG

  • Sichere Zahlungsart
  • Versand von Lagerware nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag – Freitag). Über den Zahlungseingang wirst Du per E-Mail informiert
  • Dauert je nach Bank bis zu 4 Tage

KLARNA

  • Sichere Zahlungsart
  • Versand von Lagerware nach Bestelleingang bzw. Freigabe durch Klarna, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag – Freitag)
  • Vorteil: Schnell und bequem
  • Zahlungsmethoden:
    • Sofort bezahlen (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte), nur für einen Warenborbwert unter 1500,-€
    • Später bezahlen (Rechnungskauf bis zu 14 Tage nach Rechnungsstellung bzw. Versanddatum)
    • In Raten zahlen für Lieferungen nach Deutschland (Ratenplan 6, 12, 24 und 36 Monate und flexible Zahlungen)
  • Bitte beachte, dass Du den Betrag direkt an Klarna überweist und nicht an uns. Deine Rechnung erhälst Du direkt von Klarna (per E-Mail) an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.
  • Voraussetzung:
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Rechnungsanschrift in Deutschland
    • Erfolgreiche Bonitätsprüfung durch Klarna
  • Du kannst all Deine Einkäufe über klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen.
 

WIE KOMMT DIE WARE BEI MIR AN?

Deine Bestellung kommt mit DHL und der deutschen Post. Wenn es eine kleine Bestellung ist, wird diese in den Briefkasten gelegt. Bei einer größeren Bestellung klingelt der Bote an deine Tür. 

Solltest du mal nicht zu Hause sein, kannst du dein Paket bei der Post oder an einer Packstation abholen. Dazu erhälst du dann einen kleinen Brief in deinem Briefkasten mit der Info, wo du dein Paket abholen kannst. 

WER STELLT DIE WARE ZU?

Die Artikel mit der längeren Lieferzeit kommen separat mit der deutschen Post zu dir.

Unsere Angebots-Artikel senden wir persönlich zu dir. Diese kommen in einer Versandtasche oder in einem Maxibrief zu dir. Wir versenden mit DHL und der Deutschen Post. Wenn du Fitnesskleidung bei uns bestellst, werden diese speziell (wie ein Geschenk) für dich verpackt. Lass dich überraschen :) 

Auf der Hauptseite findest du sogar ein Video dazu.

KANN ICH DIE WARE ZURÜCKSENDEN?

Bei Fragen zu Rücksendungen schreibe uns bitte zuvor eine Mail an: denise@stylelikeyou.de

Bei den Angebots-Artikeln kannst du diese innerhalb von 2 Wochen (Widerrufsfrist) zurücksenden (wenn diese nicht getragen wurden). Die anderen Artikel sind vom Umtausch und der Erstattung ausgeschlossen. Sollte es sich um eine Reklamation handeln, dann melde dich einfach bei uns.

WOHIN MUSS ICH MEINE RETOURE SENDEN?

Stylelikeyou
Denise Pöltl
Nordhäuserweg 10
35396 Gießen

WIE LANGE IST DIE RETOURENBEARBEITUNG?

Die Retourenbearbeitungszeit beträgt nach Eingang der Retoure ca. 1-3 Werktagen.

WIE ERMITTEL ICH MEINE GRÖSSE?

Bei den jeweiligen Artikeln findest du eine Größentabelle. 

Unten kannst du noch mehr nachlesen.

 

WIE SOLL ICH DIE KLEIDUNG WASCHEN?

Am besten, du wäschst auf Links und max. 45 Grad bei Bunt-/ Feinwäsche. Lege am besten die Bra´s und BH´s in einen Wäschesack. Wenn möglich, wasche die herausnehmbaren Cup´s mit der Hand. 

IST DIE WARE NUR FÜR FRAUEN GEEIGNET?

Die Kleidungen sind für alle geeignet - dies sind unisex Artikel. Bei den jeweiligen Artikeln findest du die verschiedenen Größen, wenn du das DropDown Feld anklickst.

MACHT IHR KOOPERATIONEN?

Schreib uns doch einfach mal an: denise@stylelikeyou.de
Am besten mit deinem kompletten Namen und mit Links zu deinen Social Media Kanälen. Super sind auch noch die Insights zu erhalten. So sehen wir genau, wer zu deiner Zielgruppe gehört. 

Nachdem wir alle Daten von dir geprüft haben, werden wir uns bei dir melden.

GIBT ES EINEN RABATT?

Aber natürlich :)
Wir haben immer tolle Rabattaktionen. 
Diese findest du direkt auf der Homepage, im Banner oder auch auf unseren Social Media Plattformen.

WIE ERREICHE ICH EUCH AM BESTEN?

Du erreichst uns per Mail: denise@stylelikeyou.de
Auf unserer Homepage über das Kontaktformular aber auch über Facebook und Instagram.

WO KANN ICH EUCH FOLGEN?

Du findest uns über Facebook, Pinterest und Instagram.
Folge auch gerne der Gründerin von Style like you über Facebook, Instagram, Youtube und TikTok: fit.like.denise

WAS IST, WENN ETWAS DEFEKT IST?

Sollte etwas direkt nach Erhalt defekt sein, melde dich direkt beim Kundenservice. Sende uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Defektes an die Mailadresse: denise@stylelikeyou.de 

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. 

HABT IHR AUCH GUTSCHEINE?

Wenn du einen Gutschein verschenken möchtest, schreib uns gerne dazu an.

Unsere Mailadresse: denise@stylelikeyou.de 

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. 


WIE ERMITTEL ICH MEINE GRÖSSE?

Bei den jeweiligen Artikeln findest du auch nochmal Größentabelle.
Hier die Zusammenfassung:

Größentabelle
Größentabelle
Größentabelle
Größentabelle


WIE ERREICHE ICH EUCH AM BESTEN, WENN ICH FRAGEN HABE?

Du erreichst uns per Mail: denise@stylelikeyou.de
Auf unserer Homepage über das Kontaktformular aber auch über Facebook und Instagram.

Etwas ist "nicht lieferbar"?
Schreib uns doch einfach an und wir schauen, dass wir deine Größe speziell anfertigen lassen.