0,00 €
Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

HÄUFIGE FRAGEN - FAQ´S

Alles auf einem Blick


WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?

Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang (ca. 1-3 Werktage).

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten betragen 3,90€. Ab einem Warenwert von 70€ entfallen diese Kosten.

GIBT ES EINEN EXPRESSVERSAND?

Noch bieten wir keinen Expressversand an. Allerdings kann es vorkommen, dass deine Bestellung zügig bei dir eintrifft.

WELCHE ZAHLUNGSARTEN HABT IHR?

PAYPAL

sichere Zahlungsart

Versand nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag - Freitag) über den Zahlungseingang wirst Du per E-Mail informiert

Vorteil: Käuferschutz durch PayPal bis zu 1.000,- EUR

Voraussetzung: Du musst ein PayPal-Konto haben oder dieses einrichten, wenn Du mit PayPal zahlen möchtest. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern könnte, bis ein neues PayPal-Konto freigeschaltet wird.

ACHTUNG: Der Versand erfolgt nur an die bei PayPal hinterlegte Käuferschutzadresse. Die im Bestellvorgang hinterlegte Lieferadresse wird nicht berücksichtigt

VORAUSKASSE / ÜBERWEISUNG

Sichere Zahlungsart

Versand von Lagerware nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag – Freitag). Über den Zahlungseingang wirst Du per E-Mail informiert

Dauert je nach Bank bis zu 4 Werktage.

KLARNA

Sichere Zahlungsart

Versand von Lagerware nach Bestelleingang bzw. Freigabe durch Klarna, spätestens am nächsten Arbeitstag (Montag – Freitag)

Vorteil: Schnell und bequem

Zahlungsmethoden:

Sofort bezahlen (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte), nur für einen Warenkorbwert unter 1500,-€

Später bezahlen (Rechnungskauf bis zu 14 Tage nach Rechnungsstellung bzw. Versanddatum)

In Raten zahlen für Lieferungen nach Deutschland (Ratenplan 6, 12, 24 und 36 Monate und flexible Zahlungen)

Bitte beachte, dass Du den Betrag direkt an Klarna überweist und nicht an uns. Deine Rechnung bekommst Du direkt von Klarna (per E-Mail) an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Voraussetzung:

Mindestalter 18 Jahre

Rechnungsanschrift in Deutschland

Erfolgreiche Bonitätsprüfung durch Klarna

Du kannst all Deine Einkäufe über klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen.

WIE ERREICHE ICH EUCH AM BESTEN?

Bei Fragen zu Rücksendungen schreibe uns bitte zuvor eine Mail an: kundenservice@stylelikeyou.shop

WER STELLT DIE WARE ZU?

Deine Bestellung kommt mit DHL und der deutschen Post. Wenn es eine kleine Bestellung ist, wird diese in den Briefkasten gelegt. Bei einer größeren Bestellung klingelt der Bote an deine Tür.

Solltest du mal nicht zu Hause sein, kannst du dein Paket bei der Post oder an einer Packstation abholen. Dazu bekommst du dann einen kleinen Brief in deinem Briefkasten mit der Info, wo du dein Paket abholen kannst. Seit der Coronazeit stellen die Boten das Paket gerne in den Hausflur, bei den Nachbarn oder an einem anderen Ort ab.

Meist lässt sich aber dein Paket finden. Solltest du dennoch Sorgen haben, dann melde dich einfach bei uns.

WIE KOMMT DIE WARE BEI MIR AN?

Wenn du mehrere Artikel bestellt hast und einige haben eine längere Lieferzeit warten wir, bis wir diese vom Hersteller erhalten haben. Das Paket wird mit der kompletten Bestellung bei dir eintreffen. Diese kommen in einer Versandtasche oder in einem Maxibrief zu dir. Wir versenden mit DHL und der Deutschen Post. Wenn dein Briefkasten nicht zu klein ist, sollte dies auch hier hineinpassen.

Auf der Hauptseite findest du sogar ein Video dazu.

WAS IST, WENN ETWAS DEFEKT IST?

Sollte etwas direkt nach Erhalt/ oder nach kurzer Zeit defekt sein, melde dich direkt beim Kundenservice. Sende uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Defektes an die Mailadresse: kundenservice@stylelikeyou.shop

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Es ist meist nicht notwendig, dass du die Ware zurücksenden musst. Oft können wir dir schon vorher eine Nachlieferung/ einen Rabatt/ oder eine Gutschrift anbieten.  

WO KANN ICH EUCH FOLGEN?

Du findest uns über Facebook, Pinterest und Instagram.
Folge auch gerne der Gründerin von Style like you über Facebook, Instagram, Youtube und TikTok: fit.like.denise

IST DIE WARE NUR FÜR FRAUEN GEEIGNET?

Die Kleidungen und weitere Artikel sind für alle geeignet - dies sind Unisex Artikel. Bei den jeweiligen Artikeln findest du die verschiedenen Größen, wenn du das Drop Down Feld anklickst.

WIE SOLL ICH DIE KLEIDUNG WASCHEN?

Am besten, du wäschst auf Links und max. 45 Grad bei Bunt-/ Feinwäsche. Lege am besten die Bra´s und BH´s in einen Wäschesack. Wenn möglich, wasche die herausnehmbaren Cup´s mit der Hand.

Bei den jeweiligen Artikeln steht auch ein Tipp dazu.

MACHT IHR KOOPERATIONEN?

Schreib uns doch einfach mal an: kundenservice@stylelikeyou.shop
Am besten mit deinem kompletten Namen und mit Links zu deinen Social Media Kanälen. Super sind auch noch die Insights von dir zu erhalten. So sehen wir genau, wer zu deiner Zielgruppe gehört.

Nachdem wir alle Daten von dir geprüft haben, werden wir uns bei dir melden.

GIBT ES EINEN RABATT?

Aber natürlich :)
Über Social Media findest du immer einen Rabattcode welcher gerade gültig ist. Wenn du schon einmal bei uns bestellt hast, findest du auch auf den Flyern einen Code.

HABT IHR AUCH GUTSCHEINE?

Wenn du einen Gutschein verschenken möchtest, schreib uns gerne dazu an.

Unsere Mailadresse: kundenservice@stylelikeyou.shop

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

KANN ICH DIE WARE ZURÜCKSENDEN?

Du kannst innerhalb von 2 Wochen (Widerrufsfrist) die Ware zurücksenden (wenn diese nicht getragen wurden). Sollte es sich um eine Reklamation handeln, dann melde dich einfach bei uns. Es ist meist nicht notwendig, dass du die Ware zurücksenden musst. Oft können wir schon vorher eine Nachlieferung/ einen Rabatt/ oder eine Gutschrift anbieten.  

WOHIN MUSS ICH MEINE RETOURE SENDEN?

Stylelikeyou
Denise Pöltl
Adam Scheurer Straße 12b
35394 Gießen

Einen Retourenservice haben wir leider nicht. Die Rücksendekosten muss du bei nicht gefallen oder nicht passen etc. auf eigene Kosten zurücksenden.

WIE LANG IST DIE RETOURENBEARBEITUNG?

Die Retourenbearbeitungszeit beträgt nach Eingang der Retoure ca. 1-3 Werktagen.

WIE ERMITTEL IST MEINE GRÖSSE?

Bei den jeweiligen Artikeln findest du eine Größentabelle.

Unten kannst du noch mehr nachlesen.


WIE ERMITTEL ICH MEINE GRÖSSE?

Bei den jeweiligen Artikeln findest du auch nochmal Größentabelle.
Hier die Zusammenfassung:

Größentabelle
Größentabelle
Größentabelle
Größentabelle


WIE ERREICHE ICH EUCH AM BESTEN, WENN ICH FRAGEN HABE?

Du erreichst uns per Mail: kundenservice@stylelikeyou.shop
Auf unserer Homepage über das Kontaktformular aber auch über Facebook und Instagram.

Etwas ist "nicht lieferbar"?
Schreib uns doch einfach an und wir schauen, dass wir deine Größe speziell anfertigen lassen. Die Fertigungszeit dauert ca. 7-15 Tage.